Ein Haus voller Gäste 27.04.2018

Der Elterntag ist endlich da (c) Köhler Monika
Der Elterntag ist endlich da
Datum:
Fr. 27. Apr. 2018
Von:
Monika Köhler

Endlich war er da, der lang ersehnte Elterntag.

Die Kinder konnten ihre Eltern bei strahlendem Sonnenschein im Garten begrüßen.

Danach ging es erst einmal hinein, um den Eltern zu Ihrem Ehrentag zu gratulieren. Die Kinder gaben das Lied: Ich schenk Dir einen Regenbogen und noch einige weitere zum Besten. Selbstverständlich durften auch die Geschenke für Mama und Papa, die sie im Vorfeld ganz individuell gestaltet hatten, nicht fehlen.

Auf Wunsch der Kinder gab es dann Pizza, Zwiebelkuchen und Eis für alle. So gestärkt ging es noch einmal zum Spielen und Toben in den Garten. So hatten auch die Erwachsenen genügend Zeit miteinander ins Gespräch zu kommen.

Ein schöner Nachmittag, der auf Wiederholung wartet.