Herzlichen Dank an alle Umzugshelfer

Herzlichen Dank an alle Umzugshelfer

Umzugshelfer (c) Kita
Umzugshelfer
Datum:
Mo. 20. Sep. 2021
Von:
Monika Köhler

Ohne so viele fleißige Helfer beim Umzug hätten wir es nicht geschafft am 30.08.2021 die ersten Kinder bei uns begrüßen zu können (Notdienst) und dann am 01.09.2021 mit der Eingewöhnung zu starten.

Viele viele Eltern, aber auch einige Frauen aus dem Dorf halfen uns fleißig beim Umziehen der Möbel und Spielmaterialien, dem Aufstellen von Schränken und Regalen, dem Befestigen von White Boards und vielen anderen Dingen, dem Putzen der neuen Schränke, beim Geschirr spülen,…
Dieses hohe Maß an Engagement ist nicht selbstverständlich und ich bin sehr froh, dass ich in Euch so professionelle Helfer hatte. Für diese Hilfe möchte ich mich bei Euch allen recht herzlich auch im Namen unseres Trägers bedanken.

Vielen herzlichen Dank

Monika Köhler