Informationselternabend für unsere bisherigen Kindergarteneltern

Art bzw. Nummer:
Info-Elternabend

Informationselternabend für unsere bisherigen Kindergarteneltern

Ganz herzlich laden wir schon jetzt alle bisherigen Kindergartenfamilien zu diesem Info Abend ein.

Wir möchten Ihnen hier unsere neue Einrichtungskonzeption für unsere neue Kindertagesstätte vorstellen.

Auch ein erstes Kennen lernen mit dem neuen Personal ist vorgesehen.

Gerne würden wir mit Ihnen dann auch die neuen Räumlichkeiten besichtigen.

Natürlich bleibt auch ausreichend Raum für  Ihre Fragen.

Bitte beachten Sie die dann geltenden Vorschriften des Infektionsschutzgesetzes.

Momentan benötigen Sie für die Teilnahme an diesem Abend entweder einen negativen Coronaschnelltest nicht älter als 24 Stunden, einen PCR Test nicht älter als 48 Stunden, einen Nachweis über 2 erfolgte Coronaimpfungen bei der die 2. Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt oder den Nachweis einer abggeschlossenen durchlebten Coronainfektion die nicht länger als ein halbes Jahr her ist.

FFP2 Masken und Mindestabstand ist Pflicht.

Kranke Personen oder Personen die in den letzten 14 Tagen Kontakt mit Covid Patienten hatten oder in einem Risikogebiet waren haben keinen Zutritt.