Kita. Anmeldung für das Kita. Jahr 2021/2022

Kita. Anmeldung für das Kita. Jahr 2021/2022

Anmelde- und Infotage für das Kindertagesstättenjahr 2021/2022

Liebe Eltern,

• Sie interessieren sich für unsere Einrichtung?
  • Sie haben Fragen zu unseren Öffnungszeiten, zu unserer pädagogischen Arbeit und zu unserem Tagesablauf?
  • Sie möchten Uns kennen lernen?
  • Sie haben Fragen zu unserem Kindertagesstättenneubau und dessen Räumlichkeiten
  • Sie haben Fragen zur Krippen-/Kindergartenanmeldung

Dann vereinbaren sie einen Termin für unsere Anmelde- und Informationstage im Januar.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und informieren sie über unsere Kindertagesstätte.

Aufgrund der aktuellen Lage kann es möglich sein, dass ein persönliches Treffen vorerst nicht stattfinden kann. Wir würden Sie zu diesem Termin dann aber auf alle Fälle telefonisch kontaktieren (bitte geben Sie uns deshalb bei der Terminvereinbarung auch eine Telefonnummer an unter der wir Sie diesbezüglich erreichen können).

Anmeldetage für das Kita.-Jahr  2021/2022

• Freitag, der 22. Januar 2021 von 30 – 14.00 Uhr
  • Montag, der 25. Januar 2021 von 13.00 – 16.00 Uhr

Bitte zur Anmeldung unbedingt Vorsorgeheft und Impfbuch mitbringen.

Sollte die Anmeldung nur telefonisch stattfinden können, bitte die letzte U-Untersuchung und den Nachweis der durchgeführten Masernimpfungen, laut Impfbuch, jeweils in Kopie, den Anmeldeunterlagen beilegen. (Nach Einsicht werden diese Kopien von uns wieder vernichtet)

Machen Sie sich bitte bis zum Anmeldegespräch auch Gedanken darüber, welche genaue tägliche Öffnungszeit Sie an jedem einzelnen Tag benötigen.

Wir fragen den Bedarf entsprechend ab (Formular auch im Downloadbereich unserer Homepage).

Angemeldet werden können:

• Kindergartenkinder (3-6 Jahre)
  • Krippenkinder (1-3 Jahre)

So können Sie uns erreichen:

st-laurentius.wimmelbach@kita.erzbistum-bamberg.de)