Und wieder heißt es Abschied nehmen am 03.08.2018

Und wieder heißt es Abschied nehmen am 03.08.2018 (c) Köhler Monika
Und wieder heißt es Abschied nehmen am 03.08.2018
Fr. 3. Aug. 2018

Am Freitag, den 03.08.2018 hieß es für 9 Kinder unseres Kindergartens Abschied zu nehmen. Für einige Familien ist es auch das Ende Ihrer Kindergartenzeit, da jetzt alle Ihre Kinder in der Schule sind. Ein letztes Mal durften wir in diesem Kindergartenjahr aber noch einmal miteinander feiern. Bei aller Freude in Hinblick auf die Schule, sowohl von den Kindern als auch von uns, sehen wir den Abschied immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zu lange waren wir miteinander unterwegs, haben viel miteinander erlebt, gelacht und eine wunderschöne Zeit verbracht. Der Apfelbaum, den Ihr uns geschenkt und den wir gemeinsam an Euerem Abschiedstag gepflanzt haben wird uns immer an Euch erinnern. Wir möchten uns bei allen Kindern und Eltern noch einmal herzlich bedanken. Die Zeit mit Euch war einfach toll. Wir möchten Sie nicht vermissen. Wir wünschen Euch alles Erdenklich Gute für Eueren Schulstart und Eueren weiteren Lebensweg. Aber zuerst wollen wir alle erst noch einmal unsere Ferien genießen.  Wir freuen uns schon auf den Start im neuen Kindergartenjahr mit unseren "alten" und "neuen" Kindergartenfamilien und heißen Sie schon jetzt herzlich willkommen. Über gelegentliche Besuch unserer Schulkinder freuen wir uns immer. Vielleicht besucht Ihr uns ja nach Euerem 1. Schultag, beim Elterncafe, am Martinsumzug, beim Grillfest,... oder einfach ganz spontan. Ihr seid immer herzlich willkommen.